Skip to main content

Unsere erste Flugfabrik in diesem Jahr startete wieder mit einem bunten Programm an Angeboten:

Ob Turnen, Trampolin oder Vertikaltuchakrobatik das Programm war wieder einmal sehr vielfältig und spach natürlich Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen an.

Das Angebot ist in erster Linie für Vereinsmitglieder, die gerne einmal neben ihrem eigentlichen Trainingsprogramm in die verschiedenen Turn- oder Artistikbereiche unserer Fliegenden Homberger hineinschnuppern oder sich in spezifischen Bereichen durch ein zusätzliches Angebot verbessern möchten.

Die Flugfabrik öffnet das nächste Mal Ende Februar. Das genaue Datum erfährst Du hier auf unserer Webseite.
Möchtest Du Dich anmelden, dann sende uns bitte eine Email. Bitte schreib uns in welcher Gruppe des Homberger TV Du gerade Sport treibst zusammen mit Deinen Kontaktdaten und Deinem Geburtsdatum.

Anmeldung via: ‎flugfabrik@hombergertv.de