"Zirkusprojekt mit den Fliegenden Hombergern" ein toller Erfolg!

116 Teilnehmer und Teilnehmerinnen haben an unserem Ferienangebot als Teil des diesjährigen Zirkusprojektes teilgenommen.
Eine ganze Woche lang glich unsere Turnhalle einer kleinen Zirkuslandschaft. Neben verschiedenen Luft- und Tumblingbahnen, Trampolinaufbauten und Gerätelanschaften für groß und klein konnten Zirkuskünste wie Keulenjonglage, Rolabola, Laufkugel und Akrobatik ausprobiert werden. Ein besonderes Highlight und großen Zulauf bekam das Angebot der Luftakrobatik am Vertikaltuch. Mit ein wenig Beweglichkeit und Kraft konnten hier auch schon kleine Anfänger mit tollen Kunststücken glänzen.
Das Wichtigste: ob Teilnehmer oder Trainer, alle hatten Riesenspaß.

Die nächste Mitmachaktion als Teil des Zirkusprojektes gibt es beim Weltkindertag am 15. September von 11 Uhr - 18 Uhr im Duisburger Innenhafen.

Sowie unsere Zirkusworkshops am 25. und 26. September.