Der HTV beim Staffellauf in Weeze

Wir waren mit fünf HTV-Staffeln in Weeze, beim 5x5-Staffellauf. Bei bestem Wetter kämpften wir uns mit viel Ehrgeiz und Spaß die wechselhafte Strecke lang. Nach etlichen Jahren konnten wir endlich mal  wieder Damen-Staffeln an den Start schicken. Unsere „HTV Divas“ kamen auch prompt mit Platz 3 auf Treppchen. Aber auch die zweite Damen-Staffel „HTV Ladies“ hat mit Platz 4 überzeugt. Mit Wasser, Cola und auch ein paar Bierchen haben wir danach noch auf den Erfolg angestoßen.

Besonders loben müssen wir unsere Neuzugänge Regina Schreinemakers, die ebenso wie Peter Hormann und Harald Engel an diesem Tag persönliche Bestzeit liefen! Dank auch an Ulrike und Christian von den Driesch, die unsere Lauftruppe würdig ergänzten. Auch Gaby Börke, die in ihrer Staffel einen Ausfall hatte und somit sogar zwei Runden drehen musste, möchte ich lobend erwähnen.

Vielen Dank auch an die wie immer perfekte Organisation des TSV Weeze, ich hoffe, im nächsten Jahr werden wir dort noch zahlreicher vertreten sein.