HTV-European-Minogolf-Championships 2020

Endlich mal wieder was los!!! In kleinerem Rahmen als gewohnt fand in diesem Jahr unser "privates" HTV-Minigolfturnier statt. Es war unter den Corona-Bedingungen zwar etwas ungewohnt, aber wo ein Wille ist, da findet sich ja bekanntlich auch ein Weg. Immerhin hatten wir 18 Bahnen zur Verfügung, da war der Abstand locker zu halten. Unser Organisator Michael Lehmkuhl hat das mal wieder prima hinbekommen und konnte als Belohnung auch noch die Siegertrophäe mit nach Hause nehmen. Bei den Damen gab es ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen, das dann Lena Nattke durch eine Gleichstandsregel für sich entscheiden konnte. Für gute Verpflegung hat nach dem "kräftezährenden" Turnier unser Vereinswirt Daniel Kontermann gesorgt und uns für kleines Geld ein leckeres Menü zauberte. Alles in allem war es mal wieder ein schöner gemeinschaftlicher Event, bei dem ich unser Vereinsleben jedesmal sehr zu schätzen weiß. (GL)