Jungbornparklauf 2019

Auch in diesem Jahr haben wieder Läuferinen und Läufer bei besten Bedingungen an dem Wettkampf teilgenommen. Obwohl der eine oder andere HTV-Starter vom Vortag noch etwas angeschlagen war, konnten sich die Zeiten trotzdem sehen lassen. Aber auch die Platzierungen waren prima. Unsere Kinder-Übungsleiterinnen Saskia Johnen (Platz 1 AK) und Melina Schormann (Platz 2 AK) haben sich gemeinsam bis ins Ziel motiviert und konnten mit 59:02 Minuten über die 10 Kilometer überzeugen. Auch Gaby Börke hatte mit 58:31 Minuten den 2. Platz in der Altesklasse erreicht. Unser schnellster Läufer über die 10 Kilometer war wie im Vorjahr Janik Börke, der mit 40:34 Minuten den 6. Platz in der Gesamtwertung und den 2. Platz in der Altersklasse seine gute Form bestätigte. Einen weiteren Podestplatz (Platz 3 AK) konnte sich Markus Ley erkämpfen, der zusammen mit Friedel Börke (AK 4) in 47:37 Minuten im Ziel war. Alles in allem ein schöner Wettkampftag der allen Teilnehmern viel Spaß bereitet hat. (GL)