5 x 5 Weeze-Staffel 2019

Es hat mal wieder alles gepasst... Organisation, Wetter, Verpflegung und eine abwechslungsreiche Strecke. Fünfzehn motivierte Läuferinnen und Läufer des HTV haben sich mit einigen Fans auf den Weg nach Weeze gemacht, um mit drei Staffeln die 5 x 5 Kilometer lange Strecke zu "genießen". Bei warmen Temperaturen haben sich alle richtig auf diesen Wettkampf gefreut. Wir waren in diesem Jahr zwar nur drei Staffeln, hatten aber Spaß für "Sechs"! Familie Börke hatte sogar eine komplette Staffel zusammen bekommen (Wibke konnte zwar krankheitsbedingt nicht starten, aber ihr Freund Jeremy hatte sie würdig vertreten... bleibt ja in der Familie☺). Sie erreichten sogar das sportliche Ziel, unter zwei Stunden zu finishen. Ganze zwei Sekunden drunter waren es am Ende. Eine Punktlandung. Unserer schnellsten Staffel gelang sogar eine Zeit von 1:56:22 Stunden und sicherte sich somit einen hervorragenden Platz 4! Aber am meisten Spaß hatte unser Mixed-Team, in dem alle Läuferinnen und Läufer under der magische 30-Minuten-Grenze blieben. Auch unsere mitgereisten "Fans" trugen zur allgemeinen Motivation erfolgreich bei. Alles in allem ein toller Tag! (GL)