HTV-European-Minigolf-Championships 2019

Ach was war das schön... trotz der ungewissen Wetterlage hat es unser Top-Organisator Michael Lehmkuhl wieder geschafft eine große Truppe zum alljährlichen Minigolf-Turnier zu locken. Nach einem traditonellen "Aufwärm-Schnäpschen" verteile sich die Truppe auf die Bahnen und legte los. Es wurde gelacht, geflucht und hier und da auch mal ein Schlückchen Bier getrunken. Für einige ambitionierte Minigolfer war das eine oder andere "Zielwasser" dann wohl doch zu viel...☺ Aber trotztdem, es hat wieder riesigen Spaß gemacht. Auch die beiden Überraschungssieger Gertrud Neumann und Helmut Schenzer fanden dieses Turnier natürlich besonders schön. Nach dem Turnier freuten sich alle auf das leckere Buffet im Vereinsheim, dass Daniel Kontermann mit ganz viel Liebe vorbereitet hat. Bei der Siegerehrung wurde jede Platzierung bejubelt, denn gewinnen ist zwar am Schönsten, mit dabei gewesen zu sein und den Tag genießen mindestens ebenso! (GL)