HTV Aktionstag 2018

Der neue Aktionstag am 22. April 2018 hat mal wieder gezeigt, dass eine Vielzahl von Teilnehmern auf die Platzanlage des Homberger TV einen abwechslungsreichen Tag erlebten. Eine wohl durchdachte Planung des Organisationsteam unter der führenden Hand von Biggi Grabo hat dafür die Grundlage gelegt.

Die Leichtathletikabteilung hat dafür einen Hindernislauf abgesteckt, der für "kleine" Leichtathleten-/innen (400 Meter) aber auch für große "Leichtathleten/-innen" (600 Meter) eine sportliche Herausforderung darstellte. Mit 99 Teilnehmern/-innen konnten so manche "Sportler" ihre Grenzen austesten. Die besten drei Damen/Herren, Jungen/Mädchen wurden auch geehrt. Hierzu auch noch einen besonderen Dank an Dirk Lohmann, der die Preise gesponsert hat.

Ein ganz besonderes Lob geht auch an alle fleißigen Helfer, die diesen Tag zum Erfolg machten!