HTV-Nikolauslauf am 2. Dezember 2018

Wie in jedem Jahr findet unser traditioneller Nilolauslauf am ersten Dezemberwochenende wieder statt. Es ist wie immer kein Wettkampf, sonder ein gemeinsamer Trainingslauf mit Zug- und Schlussläufern. Um 10:00 Uhr startet der 800-Meter-Kinderlauf und ab 10:15 Uhr sind die Erwachsenen auf der Walkingstrecke über 7 Kilometer oder über die Laufstrecken 7, 12 und 12 Kilometer dran.

Der Nikolaus wird wie gewohnt persönlich mit Knecht Ruprecht die Veranstaltung eröffnen.

Startgebühren fallen bei den Kindern und Jugendlichen nicht an und die Erwachsenen dürfen für 4,- € teilnehmen. Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde, Glühwein, Tee und einen Weckmann. Die Teilnehmerbeitrag wird erst am Veranstaltungstag bezahlt.

Sollte auch der Wunsch nach einem Bierchen, Erbsensuppe, Reibekuchen o.ä. aufkommen, kann sich in unserem Vereinsheim zu angemessenen Preisen diesen Wunsch erfüllen.

Falls noch jemand fragen hat, schreibe doch bitte an Guido Lachmann unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!