Du liebst es dich zu bewegen, Menschen zu begeistern und in einer Gruppe ganz viel Spaß zu haben? Du willst das Fliegen lernen, du möchtest vielleicht einmal sogar auf nationalen und internationalen Bühnen fliegen? Mitglied in einer national wie international erfolgreichen Showgruppe werden?
Du bist motiviert? Du kannst vielleicht schon Handstand, Rad, Spagat oder willst dies und noch mehr lernen?
Du bist mutig, trainierst gerne in einem Team, bist kein Einzelkämpfer und du hast Spaß an Tanz, Akrobatik und vielleicht sogar Rhythmusgefühl?

Wir bieten euch Training zur Entwicklung eurer Flug- Akrobatik- und Turnfähigkeiten mit einem professionellen Trainerteam, eine besondere Portion Spaß, gemeinsame Fahrten und Events sowie verscheidenste Möglichkeiten Euer Können unserem Publikum zu präsentieren.

Du weißt aber nicht welche unserer unten stehenden Gruppen die richtige für dich ist? Kein Problem! Schreib uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Dann vereinbaren wir ein Probetraining. Anschließend finden wir für jeden die richtige Gruppe! Für jeden Flugverrückten ist etwas dabei.

Wenn Du das Richtige bei uns gefunden hast, dann meldest du dich bei uns an, im Homberger TV und bist ein richtiger Fliegender Homberger!