Der HTV aktiv beim Rheinuferlauf

Wir können ein absolut positives Fazit der diesjährigen Veranstaltung ziehen. Besonderen Dank an unseren Organisator Hermann Dammers, der mit seinem Planungsteam den Rheinuferlauf bestens vorbereitet hat. Einen ganz großen Dank natürlich auch an alle Helferinnen und Helfer des HTV, vor allem an die Leichtathletik- und Handballabteilung, ohne deren Engagement diese Veranstaltung gar nicht möglich gewesen wäre.

Die Ziellinie der Teilnehmer unseres Laufkurses "Von 0 auf Rheinuferlauf" ist ebenfalls überquert (außer für die kranken, verletzten, urlaubenden und arbeitenden Teilnehmern)!

Eine lange und abwechslungsreiche Trainingszeit liegt jetzt hinter uns, bei der nicht nur die Teilnehmer, sondern auch das Trainerteam unheimlich Spaß hatten. Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass wir auf den/die eine/einen oder andere/anderen zukünftig nicht verzichten müssen, da sich doch mehr als 10 Läuferinnen und Läufer direkt im Verein angemeldet haben und wir gemeisam das Training noch mehr intensivieren können!

Das durchweg positive Feedback der Teilnehmer hat uns bestärkt, das Projekt „Laufkurs“ im nächsten Jahr noch einmal zu planen, vielleicht sehen wir ja auch einige "Ehemalige" wieder!

Datenschutzordnung HTV