Der HTV beim Schwafheimer Volkslauf

Beim Schwafheimer Volkslauf haben wir wieder Erfolge gefeiert.

Beim Halbmarathon konnte Ralf Lange in 1:41:55 Stunden den 3. Platz in seiner Altersklasse erreichen. Auch bei der 10-Kilometer-Strecke hat Wilhelm Florin in 53:24 Minuten sich über den 3. Platz gefreut. Fast schon traditionell hat Günter Hendriks in 53:20 Minuten seine Siegesserie der letzten Jahre fortgesetzt und den 1. Platz erreicht. Aber auch bei den 5 Kilometern konnte Marlies Mill in 31:13 Minuten den 1. Platz ihrer Altersklasse erreichen. Schnellste Läuferin war allerdings Sabine Meinke-Henn in 29:28 Minuten. Bei den Walkern haben Edgar Czunochowski und Michel Lehmkuhl die Plätze 12 und 15 erwalkt.

Besonders erfreulich war die Tatsache, dass aus unseren Vorbereitungskursen „Von 0 auf Rheinuferlauf“ fünf Teilnehmerinnen bei den 5- und 10-Kilometer-Wettkämpfen erfolgreich teilgenommen haben.

Einen Dank auch an unsere „Fans“, die extra zum Anfeuern gekommen waren.

 

Datenschutzordnung HTV