Der HTV beim Donkenlauf

Beim Donken-Hitzelauf konnten wir mal wieder mit guten sportlichen Leistung auftreten und hatten neben den kleinen persönlichen Erfolgen auch Podest-Plätze zu feiern.

Günter Hendriks hat beim 10-Kilometer-Lauf seine Altersklasse mit 52:17 Minuten gewonnen. Auch Gaby Börke konnte sich über ihren dritten Platz in der Altersklasse mit 59:39 Minuten feiern lassen. Unser schnellster Läufer war an diesem Tag Friedel Börke, der in 44:49 Minuten den 5. Platz seiner Altersklasse belegte.

Beim 5-Kilometer-Lauf war Guido Lachmann der schnellste Läufer und hatte in 25:41 Minuten den 83. Platz bei den Männern belegt.

Den Walkingwettbewerb über 5 Kilometer hat Karin Czudnochowski als schnellste Hombergerin in 40:13 Minuten die interne HTV-Wertung vor Edgar Czudnochowski und Trudi Reinholz gewonnen.

Datenschutzordnung HTV