HTV Weihnachtsfeier Leichtathletikabteilung 2018

War das mal wieder ein schönes Wettkampfjahr. Mit gesamt 65 Teilnehmern (45 Männer und 20 Frauen) haben wir 2018 an zahlreichen Wettkämpfen teilgenommen. Mit 233 Teilnahmen bei Laufveranstaltungen und 47 Teilnahmen an Walkingveranstaltungen kamen wir auf gesamt 2.640 Kilometer (2.014 Kilometer Männer, 626 Kilometer Frauen). Herausragende Leistungen hatte mit zahlreichen Siegen und Podestplätzen mal wieder Martin Funke gebracht.

Bei der Wahl zur Läuferin und zum Läufer des Jahres wurde es unerwartet knapp. Mit jeweils nur einer Stimme Vorsprung konnte Gertrud Dammers vor Marlies Mill und den Punktgleichen Läuferinnen Traudel Hoschke und Gudrun Bärmann den Sieg verbuchen. Bei den Männern gewann in diesem Jahr Rolf Ullein ebenfalls knapp vor Martin Funke und Wolfgang Mill.

 

Datenschutzordnung HTV