HTV Nikolauslauf 2018

Pünktlich zum Start des Kinderlaufes öffneten sich die Tore des Himmels und es fing an zu schütten! Naja, alle hatten sich besseres Wetter gewünscht, aber da mussten wir durch. Mit über 130 Startern konnten wir aber trotz des schlechten Wetters sehr zufrieden sein. Der Nikolaus hat fleißig seine Weckmänner verteilt und Knecht Ruprecht hat mit strengem Blick alles beaufsichtigt.

Sehr erfreulich war auch noch die Teilnahme vom TV Utfort-Eick und des ASV Neukirchen-Vluyn, die wieder mit zahlreichen Läufer/innen und Walker/innen vertreten waren. Den Glühwein und den Kinderpunsch hatten sich danach alle redlich verdient, denn die Strecke war bei diesen Witterungsbedingungen kein leichtes Geläuf. Dank unserer Zug- und Schlussläufer haben auch alle sich das Ziel erreicht. (GL)

 

Datenschutzordnung HTV