HTV-European-Minigolf-Championships 2018

Unsere Lauf-/Walking und Skiabteilung kann auch anders...! Das mittlerweile schon ewig zur Tradition gehörende Minigolf-Turnier konnte trotz der angesagten Wetterkapriolen stattfinden. Die nette Abwechslung nutzten 32 Teilnehmer, um sich auch mal auf einem anderen sportlichen Feld zu duellieren. Mit einem "Erfrischungsgetränk" vorab (vielleicht auch zwei), wurden die Bälle auf den 18 Bahnen mit Elan und Freude hin und her geschlagen. Das war mal wieder ein echtes Highlight!

Vor der anschließenden Siegerehrung haben sich alle erst einmal mit einem leckeren Essen in unserem Vereinhsheim belohnt. Bei den Herren setzte sich Rekordgewinner Michael Lehmkuhl ganz knapp vor Helmut Schenzer durch. Den dritten Platz teilen sich Manfred Willms und Arno Stix. Bei den Damen siegte überraschend Renarte Pisarski-Jung vor Sabine Horz und Gertrud Neumann.

Alles in allem war es ein erfolgreicher Tag, der auch wieder zur gemeinsamen Geselligkeit beitrug. (gl)

Datenschutzordnung HTV