Moerser Schlossparklauf 2018

Mit über 45 Startern war der HTV in diesem Jahr beim Moerser Schlossparklauf vertreten. Der Spaß am Laufen oder Walken in der Gemeinschaft stand hier ebenso im Vordergrund, wie ein gutes Ergebnis bei den etwas leistungsorientierteren Teilnehmern. Besonders hervorzuheben ist mal wieder Ulrich Strehlau, der in 22:42 Minuten in seiner Altersklasse Platz 1 über 5 Kilometer erreichte. Aber auch Ingrid Kreitz (Platz 3 in 36:08 Minuten) kam in diesem Lauf aufs Treppchen.

Über 10 Kilometer gewann Marlies Mill in 1:05:48 Stunde ebenfalls ihre Altersklasse und mit Platz 3 konnte sich auch Gunther Janzen in glatten 58 Minuten freuen.

Bei den Walkern setzte sich über 7,5 Kilometer in 55:25 Minuten als schnellster Homberger Jürgen Töpper durch. Aber auch über die 900-Meter-Strecke konnten unsere "Bambinis" überzeugen. Schnellster "Homberger" Junge in der U 10 war Eric Adams mit Platz 9 vor dem schnellste Mädchen Celina Greschuck mit Platz 16. Bei der U 12 war Mika Greschuck der schnellste Junge mit Platz 8, das schnellste Mädchen war Melinda Harlozynski mit Platz 21.

Alles in allem hatten wir einen perfekt organisierten Wettkampf (ein Lob an das Orga-Team) bei schönem Wetter, was will man mehr. Auch unseren Treffpunkt am HTV-Pavillon, der in diesem Jahr von Michael Lehmkuhl organisiert wurde, haben alle HTVler als gemeinsamen Anlaufpunkt genutzt.

Noch einen Hinweis zu den Collagen. Sollte auf Grund des neuen Datenschutzsicherheitsgesetztes jemand nicht auf den Fotos erscheinen, schickt bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, die Abbildung wird dann unverzüglich gelöscht.

Datenschutzordnung HTV